Über uns

Wir sind Partner – untereinander und unserer Kunden.

Porträt von Juliamarie Curto

Juliamarie Curto

julie@roark.at

+43 660 8439194

Juliamarie Curto, Mitgründerin und Geschäftsführerin der ROARK GmbH, blickt auf ein facettenreiches Studium der Musikwissenschaft in Wien und Kulturmanagement in Berlin zurück. Sie war über mehrere Jahre Tourmanagerin eines österreichischen Orchesters. Als Key-Account Managerin ist sie unter anderem für die Kundenakquise, sowie für die Kommunikation mit und die Koordination der Mitarbeitenden bei ROARK verantwortlich. Mit ihrem Mann Marcello setzt sie sich für den Schutz personenbezogener Daten ein, um den beiden gemeinsamen Kindern zukünftig das Leben in einer besseren digitalen Welt zu ermöglichen.

Berufliche Stationen

Porträt von Marcello Curto

Marcello Curto

marcello@roark.at

+43 660 3758455

Marcello Curto ist Mitgründer und Geschäftsführer der ROARK GmbH und Programmierer mit einem besonderen Fokus auf die rechtliche Umsetzung von Datenschutz in technischen Prozessen. In seiner Rolle übernimmt er die Verantwortung für die Webentwicklung, die sowohl die Datenverarbeitung als auch die Gestaltung von Webseiten zahlreicher großer Unternehmen und deren Plattformen umfasst. Mit seiner Expertise entwickelt er technisch und rechtlich innovative Lösungen.

Berufliche Stationen

In Kooperation mit:

Porträt von David Reimann

David Reimann

dr@reimann.legal

+43 1 9974047 (Wien, AT)

+49 911 477 39727 (Nürnberg, DE)

David Reimann ist Anwalt für deutsches und europäisches Recht, spezialisiert auf datenbasierte Geschäftsmodelle und Compliance. Er vertritt Mandanten*innen in Deutschland und Österreich und setzt auf digitales, vernetztes Arbeiten.

Berufliche Stationen