Google Tag Manager (GTM) ist ein Tool, mit dem Unternehmen, Websites und Apps mithilfe von Tags (auch als Tracking-Tags, Tracking-Pixels oder Code-Snippets bezeichnet) verwalten und verfolgen können. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, verschiedene Arten von Code und Tags (Google Ads, Google Analytics, Floodlight, 3rd Party Tags usw.) auf Ihrer Website oder App zu verwalten, ohne die Hilfe eines Entwicklers oder Programmierers in Anspruch nehmen zu müssen. Google Tag Manager ermöglicht es Ihnen, das Tracking und die Messung Ihrer Online-Aktivitäten zu vereinfachen, indem Sie Ihre Tags und Code über eine benutzerfreundliche Oberfläche verwalten, anstatt jedes Mal einzelne Seiten oder Apps zu ändern, wenn Änderungen erforderlich sind. Es ist auch eine einfache Möglichkeit, verschiedene Arten von Daten zu sammeln, um einem ein klareres Bild Ihrer Zielgruppe zu geben und so Marketingkampagnen zu verbessern.
Angebot
Ist Ihre Webseite datenschutzkonform?
Wir bieten Ihnen gerne eine individuelle Beratung und unterstützen Sie bei der rechtlichen und technischen Umsetzung.
Viele Kunden vertrauen auf unsere Dienstleistungen
Viele Unternehmen nutzen unsere Expertise. Lesen Sie mehr