redirector.googlevideo.com

Redirector.googlevideo.com ist eine URL, die von Google Video verwendet wird, um Videos und andere Inhalte aus dem Netzwerk zu streamen. Diese URL fungiert als Vermittler zwischen dem Benutzer und dem jeweiligen Server, auf dem das Video oder der Inhalt gespeichert ist. Der Redirector ermöglicht ein schnelleres Laden der Inhalte, da der Video- oder Inhaltsserver nur einmal angesprochen wird, anstatt mehrmals aufgerufen zu werden, wenn der Benutzer die Inhalte von einer Website aufruft. Dies macht es möglich, dass der Benutzer die Inhalte in einer schnelleren Rate herunterladen kann. Google Video verwendet den Redirector auch, um die Kompatibilität zu erhöhen, indem verschiedene Videos auf verschiedenen Servern gespeichert werden. Durch Redirector.googlevideo.com können Benutzer Videos und andere Inhalte auf eine einfache und effiziente Weise streamen.

Dienste

redirector.googlevideo.com wird häufig von folgenden Diensten geladen

Google Video

Google Video war ein Dienst, mit dem Videos online durchsucht und angesehen werden konnten. Der Dienst wurde im August 2012 eingestellt, und seine Funktionen wurden in andere Google-Apps integriert.